Reinhard_Fischer_-_Partner.jpg
/ Erik Schäfer & Ulrike Alice Ulrich

Dr. Reinhard Fischer ist neuer Partner von Cohausz & Florack

Düsseldorf, 11. Januar 2022 – Cohausz & Florack (C&F) hat mit Dr. Reinhard Fischer einen weiteren Rechtsanwalt zum Partner ernannt.

Mit seiner tiefen Expertise und seinen umfangreichen Erfahrungen auf dem Gebiet des Gewerblichen Rechtsschutzes und in den Bereichen IT-Recht, Arbeitnehmererfinderrecht sowie Urheber- und Medienrecht berät er seit Jahren erfolgreich Mandanten aus dem In- und Ausland. Vor seinem Einstieg bei C&F im Jahr 2014 war Reinhard Fischer Salary-Partner der Sozietät Orth Kluth und in dieser Funktion bereits für namhafte Unternehmen beratend tätig und an großen M&A-Transaktionen beteiligt.

„Wir freuen uns sehr, einen weiteren ausgewiesenen Experten für den Gewerblichen Rechtsschutz in unserem Partner-Team zu haben, der unsere Kanzlei auch in ihrer strategischen Ausrichtung mitgestaltet und bereichert“, sagt Ulrike Alice Ulrich, Rechtsanwältin und Partnerin von C&F. Reinhard Fischer ist der vierte Rechtsanwalt unter den insgesamt 22 Partnerinnen und Partnern der Kanzlei. „Seine Ernennung spiegelt sein erfolgreiches Engagement für unsere Mandanten und die interne Organisation unserer Kanzlei während der vergangenen Jahre wider“, sagt Erik Schäfer, Rechtsanwalt und Partner von C&F. „Wir heißen Herrn Dr. Fischer als Partner ganz herzlich willkommen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

 

Zurück zu den aktuellen Blogbeiträgen