Persönlichkeiten gesucht

Ob im Sekretariat, in der anwaltlichen Ausbildung oder in Führungspositionen: Im Team von COHAUSZ & FLORACK treffen ganz unterschiedliche Charaktere aufeinander. Menschen ohne Vorurteile, aber mit Herz und Verstand. Menschen, die sich mit ihrem Tun identifizieren – und mit den Werten unserer Kanzlei: mit Offenheit, Toleranz und Wertschätzung jedem und jeder Einzelnen gegenüber.

Eindeutig vielfältig

Wir suchen authentische Persönlichkeiten. Mit spannenden Geschichten statt stromlinienförmigen Lebensläufen. Mit ungewöhnlichen Blickwinkeln statt festgefahrenen Denkmustern. Auch wir selbst sind ständig darum bemüht, neue Wege zu gehen und uns in Richtung Vielfalt weiterzuentwickeln.

Nicht weil es alle tun. Sondern weil wir davon überzeugt sind, dass Vielfalt dem täglichen Miteinander, der Qualität unserer Arbeit und dem Verhältnis zu unseren Mandanten nur guttun kann. So legen wir zum Beispiel viel Wert darauf, den Anteil an Anwältinnen in unserer Kanzlei stetig zu erhöhen. Bei Recruiting-Veranstaltungen ermutigen wir explizit Frauen, den Beruf der Anwältin zu ergreifen und sich bei uns zu bewerben.

Nachhaltigkeit und CSR

Wir nehmen uns selbst in die Pflicht und übernehmen Verantwortung: So setzen wir in unserem Unternehmen konsequent auf erneuerbare Energien und die Einhaltung von Umweltstandards.

Von allem etwas – wir arbeiten interdisziplinär

Wir setzen auf Vielfalt – auch in fachlicher Hinsicht. Bei COHAUSZ & FLORACK arbeiten Expertinnen und Experten ganz unterschiedlicher Disziplinen zusammen.

Beruf und Familie gehören bei uns zusammen

Gehen Sie Ihre Karriere- und Familienplanung gemeinsam mit uns an: Mit unserer hauseigenen Kita und flexiblen Arbeitszeitmodellen lässt sich beides bestens verbinden.