Beruf und Familie? Dann COHAUSZ & FLORACK!

Wir haben schon früh erkannt, wie wichtig es ist, unsere Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Karriere und Familie zu unterstützen. So haben wir als eine der ersten Kanzleien bereits 2005 eine eigene Kindertagesstätte gegründet und sind dafür mit dem azur-Award ausgezeichnet worden. Die Kita gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kinder bis zum Alter von drei Jahren in einer kleinen Gruppe individuell betreuen zu lassen.

Zudem bieten wir flexible Arbeitszeiten an und erleichtern Ihnen so zum Beispiel nach der Geburt Ihres Kindes den Wiedereinstieg in den Beruf. Auf diese Weise möchten wir Ihnen langfristig bei Ihrer Planung zur Seite stehen. Und auch Elternzeit ist bei uns kein Fremdwort, sondern praktizierter Arbeitsalltag. Ihrer Familienplanung steht also bei COHAUSZ & FLORACK nichts mehr im Weg!

In unserer eigenen KiTa "CF-Kinder e.V." werden Kinder im Alter von 0 bis 3 Jahren betreut.

Kind und Karriere? Bei uns kein Problem!

Bei COHAUSZ & FLORACK denken und arbeiten wir modern und familienfreundlich. Ein wichtiger Grund dafür ist unsere Mitarbeiterstruktur: breit gefächert mit jungen und älteren Mitarbeitern, Familienvätern und Müttern. Deshalb gibt es bei uns in der Kanzlei viele Freiheiten, den Arbeitsalltag individuell zu gestalten und ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben zu finden – wir nehmen die gute  Balance zwischen Arbeit und Privatem unserer Mitarbeiter sehr ernst!

Flexible Arbeitszeiten, ausgewogene Freiräume zur beruflichen und privaten Entwicklung bei langjährigen Mitarbeitern und Anwälten – wir setzen dabei auf Ihr eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten. Der gemeinsame Erfolg gibt uns dabei Recht. Sprechen Sie uns gern auf mehr Balance in Ihrem Arbeitsalltag an – wir finden die passende Lösung!

Unser Alltag? Ein gutes Betriebsklima!

Weil uns bei COHAUSZ & FLORACK Kollegialität und Teamgeist so wichtig sind, gehören auch gemeinsame Freizeitaktivitäten zum Berufsalltag dazu – sehen Sie selbst!

  • Unser Arbeitsklima? Extrem wettbewerbsfähig!

    Mitarbeiter der Firma Cohausz & Florack stehen bei einer Tasse Kaffee zusammen und tauschen sich aus

    Flache Hierarchien, ein fairer Umgang miteinander und auch mal gemeinsame Freizeitaktivitäten – all das zeichnet unserer Meinung nach ein wirklich gutes Betriebsklima aus. Was meinen Sie?

    Mehr erfahren

  • Förderung und Weiterbildung – unser Erfolgsrezept

    Mitarbeiter des Unternehmens sitzen gut gelaunt bei regem Austausch zusammen

    Bei uns haben Sie alle Möglichkeiten zur Weiterbildung. Denn unsere Stärke sind Ihre Stärken: die individuelle Karriereförderung jedes einzelnen Mitarbeiters.

    Mehr erfahren

  • Nachhaltigkeit
    und CSR

    Struktur eines Blattes von Nahmen, welches symbolisch für die Nachhaltigkeit bzw. das Umweltbewusstsein steht

    Wir nehmen uns selbst in die Pflicht und übernehmen Verantwortung: So setzen wir in unserem Unternehmen konsequent auf erneuerbare Energien und die Einhaltung von Umweltstandards.

    Mehr erfahren

Bewerberkontakt

Haben Sie Fragen zu Ihrer Bewerbung, einer offenen Stelle oder zu den verschiedenen Berufsbildern? Unsere Personalreferentin Frau Andrea Funk steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Andrea Funk · Personalreferentin
Bleichstraße 14 · D-40211 Düsseldorf
E-Mail: bewerbung@cohausz-florack.de

Telefon: +49 211 90490-0
Telefax: +49 211 90490-49

Jetzt kontaktieren