2024_Global_IP_Award_Nominierung.jpg
  • C&F

Cohausz & Florack erneut bei den Global IP Awards nominiert

Bekanntgabe der Preisträger am 17. Oktober 2024 in London

Düsseldorf, 18.09.2024 – Cohausz & Florack (C&F) steht auf der Shortlist für die Global IP Awards 2024. Die Kanzlei wurde in der Kategorie „Patent Prosecution Firm of the Year“ für Deutschland nominiert.

Mit den Global IP Awards werden jährlich Anwaltskanzleien in den Bereichen Rechtsstreitigkeiten, Rechtsverfolgung und Transaktionen geehrt, die sich durch besondere Leistungen im IP-Bereich hervorgetan haben. Die Ermittlung der Gewinner erfolgt auf Grundlage intensiver Recherchen sowie tausender Firmeneinreichungen und Umfragen unter IP-Experten und -Praktikern aus der ganzen Welt. Die Awards werden vom Informationsdienst Law Business Research ausgerichtet, zu dem die Plattformen International Asset Management (IAM) und World Trademark Review (WTR) gehören.

Bereits 2022 durfte C&F den Award in der Kategorie „Patent Prosecution Firm of the Year“ für Deutschland in Empfang nehmen. „Es freut uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder nominiert sind und für unsere Leistungen als Team eine solche Wertschätzung erfahren“, sagt Mathias Karlhuber, Patentanwalt und Partner von C&F. „Wir sind gespannt auf die Preisverleihung.“ Diese findet am 17. Oktober 2024 im feierlichen Rahmen in London statt.

Header: Yelyzaveta - AdobeStock.com