Zum Inhalt springen

Björn Brouwers

Patentanwalt

Bleichstraße 14
D-40211 Düsseldorf

Telefon +49 211 90490-0
Telefax +49 211 90490-49

mail@cohausz-florack.de

Ausführliches Profil

Patentanwalt Björn Brouwers macht sich bei COHAUSZ & FLORACK für deutsche, europäische und internationale Patente von Mandanten stark. Hierbei befasst er sich vor allem mit der Anmeldung, Verfolgung und Durchsetzung der jeweiligen Schutzrechte. Zudem berät er Unternehmen bei allen Fragen rund um das Design-, Marken- und Arbeitnehmererfinderrecht.

Der studierte Elektrotechniker hat sich unter anderem auf die Bereiche Automatisierungstechnik, Steuerungs- und Regelungstechnik, Elektromobilität, Nachrichtentechnik und Medizintechnik spezialisiert. Vor seiner Ausbildung zum Patentanwalt war er bei einem großen deutschen Energieversorger tätig und hat in dieser Zeit umfangreiche Expertise auch in den Bereichen Energietechnik und erneuerbare Energien erlangt. Seit 2017 ist er Patentanwalt bei COHAUSZ & FLORACK.

Björn Brouwers spricht Deutsch und Englisch.